Geschätzte Flohmarkt Aussteller

Schweren Herzens muss ich euch mitteilen, dass der Flohmarkt im Pilatus Markt Kriens "Flohmarkt on Top" nicht mehr statt findet!
Die Gebäudeversicherung Luzern hat uns neue Auflagen verschrieben die dem Flohmarkt all unsere Vorteile die wir euch Ausstellern bieten konnten verbieten!
- Autos dürfen nicht mehr auf Platz parkiert werden
Das heisst: am Morgen ausladen und Auto in den unteren Geschossen parken
Dies verursacht ein riesen Chaos und die Unfallgefahr ist gross mit ca. 100 Austellern

- Begrenzte Personen Zahl
           wir dürften nur noch 300 Personen auf ein Mal im P7 sein, inkl. Aussteller/Helfer  und Besucher
           Das heisst wir müssen wie bei Corona Zeiten den ganzen Tag die Personen Zählen und bei grossem Andrang
           müssen die Besucher anstehen....
- Sicherheitspersonal
           Den ganzen Tag muss ein Securitas patrouillieren und kontrollieren dass keine entflammbare Artikel verkauft werden
Dies sind nur einige Punkte von den neuen Auflagen, es sind total 13 neue Auflagen!!
Das ganze Team vom Flohmarkt on Top bedauert diesen entscheid sehr.
Wir wünschen euch allen gute Gesundheit und ein grosses Danke an eure Treue und die schönen Momente die wir zusammen haben durften.
Alles liebe 
Manuela Fischer und Team